>Info zum Stichwort frühMorgensBierTrinken | >diskutieren | >Permalink 
Dieter schrieb am 2.3. 2009 um 19:31:45 Uhr über

frühMorgensBierTrinken

War das eine geile Zeit, keiner hat mir Vorschriften gemacht, früh morgens schon auf den Balkon und die Heidrun mit ihrem Hund grüßte auch, der Karl mit seinem Fitness, wie immer freundlich, die warme Sonne bescherte mir schon recht früh ein köstliches Vergnügen.
Meine Freundin kam wie immer erst um 3 von der Arbeit, noch eine Nummer und dann in die Badewanne und abends in die Disco. Elke hielt mich natürlich den ganzen Abend aus und knutschte ausgiebig mit mir vor ihren Freundinnen.
So ist es doch ganz nett warum arbeiten, wenn es auch so geht?
Elke macht uns gleich noch ein paar saftige Steaks!


   User-Bewertung: /
»frühMorgensBierTrinken« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frühMorgensBierTrinken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frühMorgensBierTrinken« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0177, 0.0014) sek. –– 821408704