>Info zum Stichwort frühverrenteterAltnazi | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 6.7. 2021 um 21:52:34 Uhr über

frühverrenteterAltnazi

Schimpfworte waren auch schon kreativer. Ich war nach drei Wochen und Kühlschrank und Brotleere wieder einkaufen. Das erste Mal raus nach drei Wochen, die Luft tut so gut, der Abend in lila und rot getaucht, der Raps ist reif, und die schwarzen Johannisbeeren, der tabakverkäufer sagt, setzten sie bitte ihre Maske auf, er selbst hat keine aufgesetzt, ich sage, wissen sie wie lange das Theater noch geht, er, im Herbst werden sie sagen die Zuschauer die in England Fußball gekuckt haben haben eine neue Variante eingeschleppt, ja, da bin ich ganz ihrer Meinung, ich sehe das auch so. Ich habe kurz die Rolle vertauscht. Ich bin doch der berühmte Kommissar in Eltville, der, der ein Jahrzehnt alle Kifferstellen der Stadt regelmäßig persönlich und fast täglich inspizierte.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »frühverrenteterAltnazi« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frühverrenteterAltnazi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frühverrenteterAltnazi« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0040, 0.0013) sek. –– 822217472