>Info zum Stichwort getragen | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 12.10. 2009 um 08:58:32 Uhr über

getragen

Vor nicht allzu langer Zeit wurden die Koffer noch getragen. Entweder von einem selbst, oder von einem Kofferträger.
Nun haben alle Koffer Rollen und können gezogen werden. Und weil das jetzt so einfach ist, haben die Menschen viel mehr in größeren Koffern dabei. Alte Menschen mit riesigen Koffermonstern, Kleinkinder auf Klassenfahrt mit ausgewachsenen Schrankkoffern. An jeder Stufe oder kleinen Treppe, beim Einsteigen in Zug oder Bus, stehen sie dann da und müssen um Hilfe betteln, nervig.

Ich versuche nur soviel mitzunehmen, wie ich auch notfalls tragen kann. Und wenn es doch mal ein wenig mehr wird, ist da bestimmt ein netter junger Mann, der mir mal helfen kann.



   User-Bewertung: +10
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »getragen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »getragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »getragen« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0086, 0.0012) sek. –– 822461521