>Info zum Stichwort grünlich | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 10.4. 2013 um 19:26:47 Uhr über

grünlich

Diese Farbe sollten meine Kontrahenten im BILD-Forum haben, wenn ich mit ihnen fertig bin. Es gelingt mir immer noch nicht so recht, mich von dem, was ich schreibe, innerlich zu distanzieren.

Ich möchte einfach nur die braven Steuerzahler auf die Palme treiben. Das schaffe ich, indem ich schildere, wie schön Hartz ist und wie gut ausschlafen tut. Wenn ich besonders böse bin, dann führe ich Gründe an, warum Leute, die ihre Lebenszeit für einen Appel und ein Ei verschenken, ziemlich dumm sind.

Leider schlagen die Angriffe auf meinen Troll direkt durch bei mir. Das ist unangenehm und treibt den Blutdruck hoch - aber so bekomme ich wenigstens warme Füße.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grünlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grünlich« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0022, 0.0016) sek. –– 822329977