>Info zum Stichwort hausdurchsuchung | >diskutieren | >Permalink 
beni schrieb am 15.1. 2001 um 19:56:36 Uhr über

hausdurchsuchung

mitten in der nacht wurde ich festgenommen, weil ich farbe an den fingern hatte. zugegeben eine dumme sache, da in der nähe gerade graffiti gemacht worden war. ich habe nicht getan, was man mir vorwarf. ich wurde in eine winzige zelle gesteckt, wo ich acht stunden lang versuchte im sitzen zu schlafen. danach wurde ich zu mir nach hause gefahren, wo die unfreundlichen polizisten meine fotos, meine skizzen, meine dosen, meine stifte und einige graffitihefte mitnahmen. meine nachbarn und meine mutter mußten mich in handschellen über die straße laufen sehen. dann mußte ich nochmal aufs revier, eine aussage machen. ohne meinen anwalt habe ich keine aussage gemacht. also durfte ich zurück in die zelle. ich hatte zwar wirklich schon öfter was angesprüht, aber bei allen meinen drei hausdurchsuchungen war ich tatsächlich unschuldig.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hausdurchsuchung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hausdurchsuchung« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0073, 0.0014) sek. –– 822209759