>Info zum Stichwort its-not-a-bug-its-a-feature | >diskutieren | >Permalink 
rausch schrieb am 13.7. 2006 um 07:31:59 Uhr über

its-not-a-bug-its-a-feature

Einem Bug im Blaster ist es zu verdanken, dass nicht ich der Info-Seite als Initiator dieses Stichwortes zu entnehmen bin, sondern mcnep. Lustigerweise habe ich den Bug vorher nicht gekannt!

Nachdem ich das Stichwort samt erster unter Zeitdruck ausgeworfener Assoziation abgeschickt hatte, war ich mit einzelnen Details noch unzufrieden und betätigte den Löschen-Button. In dieser kurzen Zeit jedoch, hatte mcnep dieses Stichwort schon längst entdeckt und seiner Assoziierwut freien lauf gelassen. Er schickte dann seinen Text ab, bevor ich meinen fertig überarbeiten konnte und nun steht er als der erste Assoziant auf der Info-Seite.

Dass das nun genau bei diesem Stichwort passiert kann man jetzt je nach persönlichen Vorlieben Schicksal, Synchronizität oder sonstwie nennen. Ich persönlich bin eher geneigt an den Zufall zu glauben, vor allem weil er oft genug unterschätzt wird...


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »its-not-a-bug-its-a-feature« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »its-not-a-bug-its-a-feature«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »its-not-a-bug-its-a-feature« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0046, 0.0014) sek. –– 821519256