>Info zum Stichwort jachtreise | >diskutieren | >Permalink 
Greta schrieb am 13.10. 2021 um 15:18:38 Uhr über

jachtreise

Eine Yachreise über dem väterlichen Knie endete immer mit einem brennenden Hintern und dem guten Vorsatz von nun an ja artig zu sein um den eigenen Hintern zu schonen. Wie das bei Kindern nun mal so ist, hielt dieser Vorsatz nicht lang an und es stand wieder eine Jachtreise auf den Blanken an. Wie lange und wie heftig die »kleine Reise« ausfiel bestimmte lediglich der Vater. Einmal über dem Knie liegend hatte ich gar nichts mehr zu melden und auch Jammern und Weinen verringerte die Intensität und Länge der Tracht nicht im geringsten. Diese Erziehungsmethode sollte bei der heutigen Jugend wieder zum Einsatz kommen..wenn nichts mehr hilft, kann ein gründlich versohlter Po Wunder bewirken.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jachtreise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jachtreise« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0013) sek. –– 822555577