>Info zum Stichwort kindisch | >diskutieren | >Permalink 
Halbelfin Nikita schrieb am 8.5. 2007 um 22:51:42 Uhr über

kindisch

Ich bin traurig, ich weiß nicht warum. Ist schon komisch, dass mir dieses Stichwort zufällig über den Weg läuft, als ich versuche, mein inneres Kind zu befriedigen...
Bitte Mama, hab mich lieb. Nimm mich in den Arm, zeig mir den Weg. Nur einmal. Ich weine, weil mir alles weh tut. Ich weine, weil ich jetzt gerade merke, was ich all die Jahre so schmerzlich vermisst habe. Ich würde am liebsten schreien und toben. Gebt mir Grenzen, gebt mir Halt. Lasst mich nicht allein.
Doch ich bin allein, muss mir selber Halt geben. Bin kein Kind mehr, bin lange erwachsen. Ich nehme mich selber in den Arm, versuche aus mir selbst Kraft zu ziehen. Irgendwann werde ich auch dies schaffen und endlich aufhören können, zu suchen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »kindisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kindisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kindisch« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822424378