>Info zum Stichwort Kirche | >diskutieren | >Permalink 
GPhilipp schrieb am 11.4. 2000 um 00:13:54 Uhr über

Kirche

Kann ich reden, Christus? Höre er!
(Is' das nun Gotteslästerung?)
Unseren Pastor mochte ich (er soll 'verrückt' geworden sein, wurde erzählt).
Zur Kirche waren es 12 Kilometer, also sind wir nur zu Weihnachten hingefahren (und zu Hochzeiten etc.)
Hier habe ich's nur ein paar Schritte zur Kirche, gehe aber kaum hin. Andrerseits spiele ich in einer Kirchenband (Rock-Jazz-Fusion) - na wo haben wir nicht schon überall gespielt: in Hamburg, München (Gasteig), Berlin, Stuttgart usw.
Das neue Testament habe ich dreimal gelesen und mag es nicht schon wieder lesen. Mit 'dem Alten' tu' ich mich da schwerer.
Ein (Langsam-)Leser bin ich/war ich.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kirche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirche« | Hilfe | Startseite 
0.0498 (0.0472, 0.0012) sek. –– 822402723