>Info zum Stichwort knutschfleck | >diskutieren | >Permalink 
Luna schrieb am 22.6. 2001 um 14:22:52 Uhr über

knutschfleck

Es ist faszinierend zu beobachten, dass Mädchen wenn sie einen Knutschfleck haben immer irgendwelche Schals und Halstücher anziehen, was absolut lächerlich ist, da sich dann eh jeder denken kann wieso.
Jungen tun sowas dagegen überhaupt nicht, die tragen ihre Knutschflecken wie eine Trophäe durch die Gegend.
So würde ich das auch machen, stolz mit bloßem Hals durch die Gegend laufen, weil wenn ich dann an einem Spiegel vorbeikommen würde könnte ich immer lächeln und an den denken der da Anspruch auf meinen Hals erhebt.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »knutschfleck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »knutschfleck« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0093, 0.0011) sek. –– 822725230