>Info zum Stichwort konsequent | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.10. 2004 um 17:31:46 Uhr über

konsequent

Der WTC-Crash hat mich schon aufgewühlt. Ob Datenvernetzung in der Lage ist, Überflieger abzufedern? Wäre Auschwitz bei konsequenter Datenvernetzung überhaupt möglich gewesen, oder setzt Gau Hierarchie zwingend voraus? Was ist das Besondere an Lawinen? Welche Möglichkeit hast du überhaupt, innerhalb einer Lawine Gleichzeitiges zu entflechten? Es ist die perfekte Welle, du hast lang darauf gewartet... Puh, der ganze Wende-Schmus stößt mir schon wieder gallig auf. Damals hab ich mich auf meine Familie zurückgezogen, mich auf Überschaubares beschränkt. Aber wie willst du dich in einem so wahnsinnigen System effektiv zurückziehen, ohne auszubrennen? In einem System, das Familie merkantil sprengt und Austauschbarkeit als Liebe verbrämt. Liebe zum Produkt, Liebe zum eigenen Weg... und dabei nur Auswegloses kaschiert. Ein System, in dem du von Minute zu Minute ins Nichts fällst. Eine Struktur, die so vulnerabel wie die Börse selbst ist. Das einzige Sichere innerhalb dieser Struktur ist der Tod. Und den zu erfassen und zu beschreiben, ist wahrscheinlich der einzige mögliche Ansatz, um es als Ganzes zu begreifen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konsequent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konsequent« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0062, 0.0020) sek. –– 822614225