>Info zum Stichwort madieh | >diskutieren | >Permalink 
madieh schrieb am 8.3. 2003 um 19:55:59 Uhr über

madieh

ich kenne mich noch nicht. ich bin mir neu. nicht hier; wobei unklar ist, was »hier« meint. ich glaube mich zu erinnern, daß mir dieser name gefiel, als ich ihn irgendwo las. handelte es sich um musik? ist madieh musik? ich versuche immer, nicht zu denken. die wörter aber schieben sich so ran und werden groß und bedrängend oder sie sind weich und milde, auch farbig und unterschiedlich temperiert. ich verstehe sie wohl auch, wenn ich mir mühe gebe, sogar den zusammenhang unter ihnen, zwischen ihnen. aber das sind ja nur gewohnheiten, die zu banalitäten geworden sind. wörter jedoch zu sehen, zu schmecken, ihre klänge zu hören, das sanfte fragen, das klagen, den unheimlichen ,kreischenden, mich erbeben machenden schrei, das ist so nur für mich.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »madieh«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »madieh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »madieh« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0012) sek. –– 822693842