>Info zum Stichwort Mobiltelefon | >diskutieren | >Permalink 
Chao schrieb am 14.1. 2001 um 14:50:30 Uhr über

Mobiltelefon

Tatsächlich wieder einmal ein Gerät von dem sich die Leute lieber instrumentalisieren und abhängig machen lassen ,als das sie es sinnvoll benutzen würden. Horrorvision (leider schon selbst erlebt): 10 Leute sitzen im Kreis herum, 9 davon schreiben sich Kurzmitteilungen, teilweise mit abwesenden Personen, teilweise mit Anwesenden!
Ist doch paradox, dass ein Gerät das als Kommunikationsmittel gedacht ist, die Kommunikation dermaßen verhindert. Und dann as Getue: mindestens alle 5 Minuten deer gehetzte Blick aufs Display, dann das entäuschte Gesicht: Mist, wieder kein Anruf, keine SMS. Keiner mag mich. Warum bin ich nur so unbeliebt. Schrecklich diese Leute, die sich über die Anzahl der erhaltenen Anrufe definieren.
Schöne neue Welt


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mobiltelefon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mobiltelefon« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0134, 0.0011) sek. –– 822265030