>Info zum Stichwort nigger | >diskutieren | >Permalink 
Svenja17 schrieb am 3.10. 2018 um 13:17:35 Uhr über

nigger

Tanja34 schrieb am 23.9. 2018 um 09:37:42 Uhr über
nigger
Ich habe meinen Niggerboy jetzt schon 8 Jahre lang und hab ihm nicht 1 mal die Eisenkette vom Hals genommen der Bimbo-Niggerboy soll nicht das gefühl haben das er frei ist , oder sich einbildet ich würdde gefühle für ihn hegen . Ich kann so kleine stinkdende Schuhputz-Nigger aufn tot nicht leiden aber verzichten kann ich auf seine bedienung auch nicht mehr . Hey und er massiert die Füße .
######################################

Hallo Tanja,
das machst du genau richtig. Sonst werden sie zu uns weissen Frauen sofort frech.
Als Bedienung sind sie ideal weil sie dazu geboren sind.
Sie müssen es nur von möglichst klein auf lernen uns zu gehorchen.



   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nigger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nigger« | Hilfe | Startseite 
0.0532 (0.0503, 0.0014) sek. –– 821503219