>Info zum Stichwort platonisch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.11. 2014 um 23:26:01 Uhr über

platonisch

Ich bin ein achtmilliardtsel des Staates. Mir steht ein achtmilliardstel der Weltmeere zu und der Landmassen bis hin zum Erdkern mit allen Schürfrechten. Ich herrsche über ein achtmilliardstel der Tier- und Pflanzenpopulation. Ich bekomme ein achtmilliardtsel der weltweiten Kokain und Heroinproduktion.

was ich eigentlich sagen wollte,
es gibt keine Frau auf dieser Welt die in einem Dirndl nicht gut aussehen würde, ab obenrum jedenfalls, sonst bräuchte man schon eine Vollburka,
aber die Brust, manche quetschen sich ja das Zwerchfell nach oben das es nach etwas aussieht, und bei anderen, da denkst Du woohh, du siehst den Himalaya vor Dir undnachher auf dem Hotelzimmer, wenn sie sich entschnürt, siehst Du plötzlich die Lawinen heruntergehen,

das war grade Mittermaier der mich aufhorchen ließ, solche Lwinen lassen sich auch hervorragend bearbeiten und kneten, auf eine bestimmte Art, so wie, kennst Du armpresse, unterarm, wo du beide Hände anlegst ganz fest hältst und in entgegengesetzte Richtungen drehst, das haben wir andauernd gespielt als Kinder, das kribbelte so wundervoll und eigentlich tat es nie wirklich richtig weh.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »platonisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »platonisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »platonisch« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0058, 0.0017) sek. –– 822892958