>Info zum Stichwort rein | >diskutieren | >Permalink 
Moddermonster schrieb am 10.4. 2002 um 23:17:17 Uhr über

rein

Rein wollte ich eigentlich nicht so dringend, aber als ich dann drin war, brauchte ich ziemlich lang, bis sie mich wieder rausließen. Reiner war mein Betreuer, aber der fuhr am Rhein entlang rauf und dann weiter nach Belgien, also wars nix mit betreuen.
Ein Büro haben sie mir gegeben in einer uralten Containerbaracke. Bei mir wars ja noch halbwegs reinlich, aber im ehemaligen Chefbüro schräg den Gang runter sind schon die Pilze aus dem Preßspan-Linoleum-Fußboden gewachsen, und selbst die sind noch verschimmelt. Wahrscheinlich wars deshalb ehemalig.
In der Prüfung hab ich dann gesagt, mir fällt zwar rein garnichts zum Thema ein, aber wenn der Container abgefackelt werden soll, dann stifte ich ein Faß Benzin. Sie haben mir eine Zwei-Null gegeben, aber auf das Angebot sind sie nicht zurückgekommen. Die Baracke ist jetzt trotzdem weg.
Rein gefühlsmäßig: Schade eigentlich. Hat so schön gestunken, da drin.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »rein« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rein« | Hilfe | Startseite 
0.0319 (0.0289, 0.0017) sek. –– 821969987