>Info zum Stichwort rothaarig | >diskutieren | >Permalink 
zibebe schrieb am 8.12. 2005 um 21:31:40 Uhr über

rothaarig

ich bin auch rothaarig und hatte immer das gefühl irgendwie anders zu sein als die »normalen« leute. meine mama hat immer gesagt »sei stolz auf deine haare, das ist was besonderes« und so hab ich es auch versucht zu sehen. teilweise war ich also stolz drauf, teilweise fühlte ich mich aber fast wie behindert, besonders im sommer wenn alle meine freundInnen sich um die wette bräunten und ich außer sommersprossen nichts vorzuweisen hatte. mittlerweile hab ich mit mit meiner haarfarbe und meiner blassen, sommersprossigen haut halbwegs versöhnt, ich bin wie ich bin und alle anderen sind ja auch auf ihre art und weise anders. meiner erfahrung nach finden männer rothaarige frauen oft sexuell sehr anziehend, ich hör oft aus dritter hand daß dieser und jener ach so gern mal mit mir das bett teilen würde. wenn um fixe beziehungen geht glaub ich aber daß sie sich lieber an blondinen und brünette halten...


   User-Bewertung: +4
Findest Du »rothaarig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rothaarig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rothaarig« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0207, 0.0015) sek. –– 822131820