>Info zum Stichwort schwarzmarkt | >diskutieren | >Permalink 
doG[c@] schrieb am 2.4. 2002 um 18:10:04 Uhr über

schwarzmarkt

...borg hyronimus verließ die organbank nicht ohne sich an der eigentlichen tür - kurz hinter der doppelten sicherungsschleuße - umzusehehn. ja hier klopften gelegentlich ganz schön kapute gestalten an, die einzige illegale organbank in neozürich2, die sich in dessen kampfzone befand. der menschlichkeits wert dieser cyberpsychos konnte sich bei den wirklich »schweren« jungs nicht einmal mit dem eines intelligenten haushaltsgerät messen : an menschlichem nur noch das zentralenervensystem eingelasen in einem exoskelet aus carbon, stahl und kevlar-faserung. die ausfgesprühten muster, meist kindlich naiv gehalten im stile der mangas des beginnenden 21 jahrhundert, wirkten im kombination mit der totbringenden ausstrahlung dieser tonnenschweren stahlwesen seltsam. der vergleich hinkte insofern, als andererseits die bewußte komplexität des smarten dusts auf den die sog. artilekts basiereten, die überall, d.h. in handelsüblichen haushaltsgeräten, türen, fahrstühle und ähnlichem eingebaut wurden, erschreckend zugenommen, was wie die großen konzerne verlautbarten, die zwangsläufige folge der wahnsinnigen erhöhung der rechenleistung darstellte.
ein frage die sich natürlich immer mehr aufdrängte in den letzten monaten war, warum man unsumen credits ausgeben sollte um unkontrolierbare kohlenwasserstoff- verbindungen in tonnenschweren kampfskeleten zu evakuieren und zu rehabilitieren, wo man artilekts frei reprogramieren konnte, weil sie immer noch als maschinen galten ..


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »schwarzmarkt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwarzmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwarzmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0024, 0.0021) sek. –– 822682558