>Info zum Stichwort selber | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 23.2. 2001 um 22:53:02 Uhr über

selber

Ich bring jetzt nur »selber«, damit auch wieder ein häufiges, aber eher farbloses Stichwort in den Blaster kommt, und die neuesten Stichwörter eher recht dramatisch sind (Spezialisten, oben, Weihrauch, Kontemplation, Unordnung, Autoschlüssel , Organisator, Demystifikationsinsuffizienz, möglichst und Kleiderschrank). »Selber« ist man natürlich selber, und ich kann mich an Kindergarten- und Grundschulzeiten erinnern, wo das eine beliebte Replik auf die üblichen Beschimpfungen war. Selber merkt man alles mögliche, denkt sich einiges und kann sicvh schwer vorstellen, dass die anderen auch irgendwie sie selber sind und sich genausoviel zu allem möglichen denken. Selber merken, dass man manches vielleicht nicht ganz so versteht, wie man eigentlich meint, ist wiederum viel schwieriger und nicht sehr verbreitet. Wer schimpft mich da selbstgerecht?
...wer das sagt der ist es selber ;-)


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »selber« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selber« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0153, 0.0013) sek. –– 822231589