>Info zum Stichwort sexuellerSuperGAU | >diskutieren | >Permalink 
horror vacui schrieb am 31.1. 2003 um 00:29:31 Uhr über

sexuellerSuperGAU

AHA, was also der barz und der insterburg da sich unterhalten haben, das kenn ich doch von diesem trio dadada, wo der schlagzeuger, der peter, der traurige war und der ingo eigentlich der wurstmann mit den zwei enden, und die haben gar nicht den barz und den insterburg zitiert und deie quelle gesagt, wie sich das gehört, die säue, die plagiatoren, jetzt wird mir das erst recht klar, was das eigentlich für dünnbrettbohrer waren, wo ich jahrelang gelitten hab, das gesehen zu haben im mtv oder dem andern sender, wo noch meine mutter gekuckt hat. die war ganz entsetzt wegen der doofen sauerei und den sprüchen und mir war das peinlich, weil ich diese kacke gucke, wo die statt musik zu machen so einen scheiss daherreden und sich witzig machen wollen, weil die musi so ein schrott ist, und das alles auch noch klauen, WIE ICH JETZT SEHE, und ich hab jahrelang gelitten, weil ich als missratene sau vor meiner mutter dastand, weil ich so einen perversen schrott gucke, wo die so abartige witze machen, als ob ich das haben müsste, aber alles nur ein zufall war, ein scheissiger. barz und dall und insterburg also, das ist was anderes, aber trotzdem ein scheiss.


   User-Bewertung: +3
»sexuellerSuperGAU« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sexuellerSuperGAU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sexuellerSuperGAU« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0034, 0.0016) sek. –– 822828214