Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,762 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2003 um 00:07:15 Uhr schrieb
pandora über sexuellerSuperGAU
Der neuste Text am 31.7. 2022 um 17:33:16 Uhr schrieb
schmidt über sexuellerSuperGAU
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 31.7. 2022 um 17:27:52 Uhr schrieb
schmidt über sexuellerSuperGAU

am 14.12. 2008 um 18:13:08 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über sexuellerSuperGAU

am 31.7. 2022 um 17:33:16 Uhr schrieb
schmidt über sexuellerSuperGAU

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SexuellerSuperGAU«

horror vacui schrieb am 31.1. 2003 um 00:29:31 Uhr zu

sexuellerSuperGAU

Bewertung: 3 Punkt(e)

AHA, was also der barz und der insterburg da sich unterhalten haben, das kenn ich doch von diesem trio dadada, wo der schlagzeuger, der peter, der traurige war und der ingo eigentlich der wurstmann mit den zwei enden, und die haben gar nicht den barz und den insterburg zitiert und deie quelle gesagt, wie sich das gehört, die säue, die plagiatoren, jetzt wird mir das erst recht klar, was das eigentlich für dünnbrettbohrer waren, wo ich jahrelang gelitten hab, das gesehen zu haben im mtv oder dem andern sender, wo noch meine mutter gekuckt hat. die war ganz entsetzt wegen der doofen sauerei und den sprüchen und mir war das peinlich, weil ich diese kacke gucke, wo die statt musik zu machen so einen scheiss daherreden und sich witzig machen wollen, weil die musi so ein schrott ist, und das alles auch noch klauen, WIE ICH JETZT SEHE, und ich hab jahrelang gelitten, weil ich als missratene sau vor meiner mutter dastand, weil ich so einen perversen schrott gucke, wo die so abartige witze machen, als ob ich das haben müsste, aber alles nur ein zufall war, ein scheissiger. barz und dall und insterburg also, das ist was anderes, aber trotzdem ein scheiss.

mcnep schrieb am 31.1. 2003 um 00:12:22 Uhr zu

sexuellerSuperGAU

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jürgen Barz: »Wieso sieht Karl [Dall] denn so traurig aus
Ingo Insterburg: »Der hat die ganze Nacht gewichst, und es ist nichts gekommen

pandora schrieb am 31.1. 2003 um 00:07:15 Uhr zu

sexuellerSuperGAU

Bewertung: 2 Punkt(e)

eines der nettesten gimmicks, die ich für euch in meiner büchse parat halte, ist sexuellerSuperGAU.
das könnte zum beispiel so aussehen: frau lässt sich von leidenschaft überwältigen, kaum bekannter typ, vögeln ohne gummi, natürlich in der gefährlichen zeit, und als ob das noch nicht genug wäre, ist da plötzlich alles voller blut, dem knaben ist dieses eine haltebändchen am schwanz gerissen, na ja, was man (äh frau) sich da so alles wegholen kann... hoffnung auf einen glimpflichen ausgang? nee, da bleibt die büchse zu!

Einige zufällige Stichwörter

Sklavenmarkt
Erstellt am 29.5. 2002 um 15:01:05 Uhr von CA, enthält 397 Texte

PorfirijPetrowitsch
Erstellt am 12.12. 2000 um 14:46:16 Uhr von Porfirij Petrowitsch, enthält 7 Texte

Lizenz
Erstellt am 10.1. 2003 um 13:10:15 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 7 Texte

Feuertaufe
Erstellt am 23.11. 2006 um 16:40:18 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

Tanzkreuz
Erstellt am 14.10. 2022 um 08:55:38 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.