>Info zum Stichwort stichwort | >diskutieren | >Permalink 
Psychotrop schrieb am 20.12. 2003 um 14:46:28 Uhr über

stichwort

Ich habe soeben am eigenen Leib erfahren, wie das Bewertungssystem, bzw. vielmehr das verteilungssystem mich dazu brachte den Blaster mit nutzlosem Müll zu beladen...
Asche auf mein Haupt!
Eigendlich wollte ich ein neues Stichwort eingeben! Weil auch nach über einer halben Stunde noch immer keines in sicht war, erstellte ich einen Text, mit extremer Überlänge, um dem Blaster vorzugaukeln, ich wäre besonders Produktiv!
Diese schönen vierecke die beim Texterstellen langsam mehr werden, vermitteln einem das Gefühl, mit zunehmender Textlänge erhöhe sich die Chanse auf eine derartige Belohnung und tatsächlich erhielt ich nach dem Eingeben dieses Textes 6 Bewertungspunkte! Ich bin nun nicht zum ersten mal auf einen solchen Mülltext gestossen und ich denke, dass ein grossteil davon aus dem gleichen Grund erstellt wurde!
Ich finde das System desshalb nicht so optimal, wie es auf den ersten Blick anmutet!
Man könnte natürlich jetzt das Motto des Blasters vorbringen, aber ich habe eben selbst erlebt, wie meine Entscheidung sich änderte, als ich über das Prinzip der Verteilung nachdachte...
es ist in gewisser Weise verführerisch!
Ich habe übrigens weder erfahren, ob sich die länge des Textes wirklich auf die Stichworterstellung auswirkt, noch habe ich das gewünschte Stichwort inzwischen eingetragen...


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »stichwort«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stichwort« | Hilfe | Startseite 
0.1310 (0.1278, 0.0018) sek. –– 822035996