>Info zum Stichwort unbequem | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.3. 2022 um 12:33:12 Uhr über

unbequem

ich bin zurück mit zwei Flaschen sekt und einer flasche campari und dann hab ich festgestellt das ferrero mich wieder einmal zutiefst beschissen hat, ich habe in Erinnerung an eine frühere leckerei drei schachteln „rond noir“ eingekauft, sicher seiend, wirklich sicher seiend, das die früher eine unmenge alkohol enthielten, also richtig gute pralinen waren dazu mit einem herben schmelz, und da ich die jahrelang nicht hatte hab ich gleich drei von diesen sehr teuren schokoladen eingepackt, und nun zuhause, ich schaue auf die zutatenliste, keinerlei Alkohol. Die drecksäcke von ferrero, das ist genau der gleiche beschiss wie die apotheken mit ihrem Schlankheitsmittel X-112 veranstaltet haben, in den achzigern gabs das rezeptfrei mit jeder menge apetithemmendem Aufputschmittel drin, und den namen ham sie beibehalten, aber die inhaltsstoffe sind nun völlig spassbefreite fettkissen, irgendein ballast, ein abfall, der die fettaufnahme angeblich reduziert. dabei ist fett so wichtig für den Körper.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unbequem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unbequem« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0015) sek. –– 821948967