>Info zum Stichwort Und | >diskutieren | >Permalink 
medusi schrieb am 4.4. 2011 um 20:47:48 Uhr über

Und

und? wie vertreibst du dir die zeit noch so? Na, ich habe eben auf dem Klo Folgendes gelesen: »Mittler zwischen den Zeiten« über Abu Ali, der da aushilft, wenn sonst keiner es darf in einem seltsamen Land, wo es den Sabbat gibt mit vielen Verboten, die das Leben doch erschweren, denn viele Leute wollen hierzulande keinen Tag auf das beschissene Handy verzichten, im Sabbat sind gewisse Leute dazu gezwungen, ob es denen gefällt, das braucht man nicht zu fragen, möglicherweise gefällt es ,mal Ruhe zu haben, evtl.aber auch nicht, wäre hierzulande auch mal sehr nötig: kein Strom, kein Auto, Kein Fernseher, kein Handy! Und das eben am sogenannten Sabbat, toller Tag nicht wahr?


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Und«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Und« | Hilfe | Startseite 
0.3027 (0.2999, 0.0013) sek. –– 821400752