>Info zum Stichwort unmöglich | >diskutieren | >Permalink 
Lydia schrieb am 29.5. 2001 um 20:45:58 Uhr über

unmöglich


als ich noch ein kleines kind war,dachte ich,ich könnte fliegen. ich ging mit einem roten regenschirm auf einen kleinen hügel, um den der wind wehte, schloss die augen und begann zu rennen, den hügel hinunter, so schnell ich konnte. und wenn ich dann merkte, dass ich nicht schneller rennen konnte, dann sprang ich hoch. ich fing den wind in dem schirm, meine füße hoben ab und mein herz setzte aus. ich flog. wirklich, ich konnte es. immer. für eine kleine sekunde.dass ich irgendwann wieder runterkam, war mir egal, ich tat es immer wieder und jedesmal funktionierte es. ein moment indem es wahr wurde.
was wäre, wenn man allein in einem anbsolut dunklen zimmer wäre und noch nie irgendetwas gesehen oder gehört hätte und sich nicht vorstellen könnte, dass so etwas wie dinge und gegenstände existieren. und wenn man dann loslaufen würde. und der raum hätte mauern. wenn man sich nicht vorstellen könnte, und nicht glauben würde, dass so etwas wie mauern existieren, würde man dann dagegenlaufen?




   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »unmöglich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unmöglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unmöglich« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0101, 0.0016) sek. –– 822442328