>Info zum Stichwort verführen | >diskutieren | >Permalink 
Eva und Maria schrieb am 1.6. 2021 um 18:35:45 Uhr über

verführen

Am Strand findet sich immer wieder ein Opfer, das sich von uns verführen lässt. In superknappen Bikinis setzen wir uns dicht neben den Jugen, den wir als Lustobjekt ausgesucht haben. Nach einigem Smalltalk geht die Sonne unter und der Strand leert sich.

Wir streicheln über seinen nackten Oberkörper bis sein Schwanz langsam steif wird. Während er gebannt auf unsere inzwischen nackten Möpse starrt, ziehen wir ihm die Badehose herunter. Wenn er richtig hart ist, kann er sich nicht länger beherrschen. Aber wir ergreifen die Initiative und reiten ihn in den Siebenten Himmel.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »verführen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verführen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verführen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0049, 0.0010) sek. –– 822873229