>Info zum Stichwort vergessen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.4. 2010 um 23:01:13 Uhr über

vergessen

Könnte der Blaster nicht dafür sorgen, das man ab 10 getanen Einträgen pro Namen diesen Namen ganz und gar für sich behalten darf ? Mit ein paar Konfigurationen ? Nicht jeder weiss, was eine IP-Adresse ist und ich finde, die Ungebildeten oder
die Lustbaren Autonomen, wie auch immer man die Sparte der unaufhaltsamen Fremdspaziergedankengänger nennen will, damit die, zu deren Kreis ich mich zähle, auch mal eine Chance haben ?
P.S. Ungebildete ist noch nicht verlinkt. Ist das nicht ein Fresserchen ? Eine Fresszelle ?
Ah, ich bin auch eine Fresszelle, ich fühle es jetzt schon. Fresszelle ist ein dolles Wort. Klingt wie die Erotik der Devotik, was man mit etwas Glück an einer ausgesuchten Uni studieren kann, falls man als Freimaurer galoppieren kann. Neben Eklyptomanic und Konvergenzgierspektroskopie gibt es dort viele andere unschlagbare Ideologie. Ich liebe Astronomie, ich geb immer allen Sternen neue Namen, weil ich die alten nicht mehr sehen kann.
Dem Gestirn des »Grossen Bären« gebe ich den Namen »kleiner Fels« und dem Gestirn der Kassiopeia gebe ich den Namen »Goldbesprenkelte Grube« und immer haut es hin ! Fantastisch so ein
eigens Universum, man sieht dreidimensional gut !
Was kann ich denn dafür, das es dort auch ein Dornbuschfeld gibt ?



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »vergessen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergessen« | Hilfe | Startseite 
0.0377 (0.0352, 0.0015) sek. –– 822322786