>Info zum Stichwort versteifen | >diskutieren | >Permalink 
Josef schrieb am 29.10. 2021 um 16:49:53 Uhr über

versteifen

»Heute versteifen wir den Josef« riefen meine Cousinen laut. Was das bedeutet, konnte ich mir nicht vorstellen. Dafür war ich noch zu jung. Ich verstand nur, dass offenbar ich gemeint war.

Es war Sommer, und irgendwie reizte es mich, mit möglichst wenig Kleidung herum zu laufen. Und irgendwie reizte es auch meine Cousinen. Es gehörte nicht viel dazu, mir meine knappe Badehose auszuziehen. Und nach einem kurzen Gerangel lag ich splitternackt unter ihnen auf der Wiese.

Eigenartiger Weise störten mich weder meine Nacktheit noch die Überlegenheit der Mädchen. Natürlich kämpfte ich verbissen weiter und gab nicht auf. Es gefiel mir sogar, dass sie sich auf meine Brust setzten und auch Arme und Beine zu quälen begannen.

Nach und nach erhob sich auch mein Penis und wurde richtig steif. Jetzt wusste ich endlich, was sie mit versteifen meinten.
Zukünftig griff ich meine Cousinen immer wieder an, damit sie mich auf immer raffiniertere Weise versteifen.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »versteifen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versteifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versteifen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0020, 0.0016) sek. –– 822795314