>Info zum Stichwort verwegen | >diskutieren | >Permalink 
STINKYWINKY schrieb am 7.4. 2001 um 13:33:38 Uhr über

verwegen

FRIEDE SEI MIT DIR !
ER FLOG DIREKET ÜBER MEINEM KOPF EINEN SALTO UND LANDETE SICHER AUF SEINEN FÜSSEN!
IHR SAGT; NAJA SO 'NEN ZIRKUSAFFEN HÄTT' ICH AUCH GERN; ABER WEN INTERESSIERT DAS EIGENTLICH?"
TJA; KANN ICH DA NUR SAGEN:
ERSTENS IST ES GAR KEIN ZIRKUSAFFE SONDERN VIELMEHR EIN KLEINER STINKIGER LAUSIGER TRAPEZFICKER VON ELEFANT UND IHR SCHMALSPURWICHSER HABT DOCH GAR KEINE AHNUNG ZU WAS SO EIN ELEFANT FÄHIG IST!
HABT IHR SCHON DIE HERZZERREISSENDEN SZENEN EINER TRAUERFEIER FÜR DAS VERLORENE MITGLIED DES RUDELS ERLEBT?
HABT IHR DAS?WAHRSCHEINLICH NICHT UND WISST IHR AUCH WIESO?WEIL IHR IGNORANTE SELBSTHERRLICHE ELEFANTENMÖRDER SEID; DIE NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN ALS SICH DEN LIEBEN LANGEN TAG DAMIT ZU BESCHÄFTIGEN; EISKLUMPEN AUS IHREM KÜHLSCHRANK ZU TOTEN ELEFANTEN ZU FORMEN UM SICH DARAN ZU ERGÖTZEN UND SPÄTER IN DER BADEWANNE ZU MASTURBIEREN!
IHR KOTZ MICH AN; IHR MACHT MICH JA DERMAß


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »verwegen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwegen« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0071, 0.0016) sek. –– 822338103