>Info zum Stichwort walpurgisnacht | >diskutieren | >Permalink 
El-Magico schrieb am 1.5. 2014 um 17:34:03 Uhr über

walpurgisnacht

Gestern war er wieder unser großer Hexensabbat. Ein Mann kann sich nur glücklich schätzen, mit einer Hexe verbandelt zu sein. Sie erkennt seine geheimen Wünsche und erfüllt sie ihm. Gleichzeitig verführt sie ihn, um sich ihre Wünsche zu erfüllen. Es ist ein harmonisches Geben und Nehmen.

Der Tanz um den Brocken ist eine riesige Sexorgie. Hexen und ihre Gefährten treiben es die ganze Nacht lang bis zum Mogengrauen. Jede mit jedem ohne Vorbehalte, ohne Eifersucht. Allerdings müssen wir Männer schnell sein. Ein Liebesakt beginnt in großer Höhe im freien Fall, und vor dem Aufschlag muss er vollzogen sein. Deshalb trimmt mich meine Walburga vorher systematisch auf Hochleistung. Und eine Woche lang gilt absolute Enthaltsamkeit, damit ich in der Nacht der Nächte fit bin.




   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »walpurgisnacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »walpurgisnacht« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0039, 0.0015) sek. –– 822849073