>Info zum Stichwort Wer | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.6. 2010 um 01:38:59 Uhr über

Wer

Wer totalitär halbiert, der hat sich auch verdient das Prädikat »besonders gehörnt«. Das Teufelchen selber hat es sich erfunden. Wir schütteln noch eine Tonne Kräuterquark mit Zucker oben drauf.
Schüttel schüttel, aber das sollte ich besser ohne Emotionen machen, sonst erlebt die Schweiz morgen schon ein Erdbeben. Der Boden tut sich auf und verschluckt das Schweizi, bevor ich meine kinesische Medizin an ihm ausprobieren konnte. Und das wäre doch jammerschade ! Ich will doch, das jeder das Schweizi einmal gesehen hat, der Vorstellung halber und wegen der bösen Makuladegeneration.
Davon handeln doch viele Bücher. Und meistens hat es Hörner und/ oder gleich mehrere Schwänze.
So viel Phantasie werden sie bald nicht mehr aufbringen können, die Menschen.
Und das ist gut so.




   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wer« | Hilfe | Startseite 
0.0271 (0.0244, 0.0013) sek. –– 822288945