>Info zum Stichwort wetware | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 24.5. 2000 um 10:56:58 Uhr über

wetware

Menschen bestehen zu 80% aus Wasser. Man kann sie daher als wetware bezeichnen. Als wetware bilden wir die Schnittstelle zwischen Hardware und Software. Denn die Inhalte, die in den Medien stecken oder die Programme, die auf Computern laufen, machen nur Sinn relativ zu menschlichen Benutzern. Wenn die Menschheit einmal ausgestorben ist, können noch soviele Computer und Roboter irgendeinen Quatsch machen, solange ihnen kein Mensch dabei zuschaut, ist das nicht bemerkenswerter, als wenn sich Heuschrecken paaren. Es sei denn, es würde irgenwann eine künstliche Intelligenz geschaffen, die tatsächlich Sinn verarbeiten kann. Aber das dauert noch eine Weile, wenn es überhaupt möglich ist.


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wetware«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wetware« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0042, 0.0011) sek. –– 821402323