Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2000 um 10:56:58 Uhr schrieb
joachim über wetware
Der neuste Text am 19.6. 2017 um 13:05:36 Uhr schrieb
PO über wetware
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.4. 2008 um 17:16:24 Uhr schrieb
! über wetware

am 3.11. 2008 um 22:25:31 Uhr schrieb
Michel und Bruno über wetware

am 20.10. 2003 um 19:48:31 Uhr schrieb
Lizard über wetware

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wetware«

joachim schrieb am 24.5. 2000 um 10:56:58 Uhr zu

wetware

Bewertung: 7 Punkt(e)

Menschen bestehen zu 80% aus Wasser. Man kann sie daher als wetware bezeichnen. Als wetware bilden wir die Schnittstelle zwischen Hardware und Software. Denn die Inhalte, die in den Medien stecken oder die Programme, die auf Computern laufen, machen nur Sinn relativ zu menschlichen Benutzern. Wenn die Menschheit einmal ausgestorben ist, können noch soviele Computer und Roboter irgendeinen Quatsch machen, solange ihnen kein Mensch dabei zuschaut, ist das nicht bemerkenswerter, als wenn sich Heuschrecken paaren. Es sei denn, es würde irgenwann eine künstliche Intelligenz geschaffen, die tatsächlich Sinn verarbeiten kann. Aber das dauert noch eine Weile, wenn es überhaupt möglich ist.

Toby schrieb am 24.4. 2001 um 21:26:07 Uhr zu

wetware

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kenn ich aus den Shadowrunbüchern, was es bedeutet ist mir irgendwie entfallen. Hiess glaube ich Aufrtagsmord...

Nils schrieb am 1.5. 2001 um 02:16:38 Uhr zu

wetware

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gehirn ist weder Hard- noch Software, sondern Wetware. So wird es auch bei Shadowrun überall genannt.

Einige zufällige Stichwörter

Gedankenganoven
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:01:51 Uhr von monstaa, enthält 13 Texte

Funktionenraum
Erstellt am 14.7. 2002 um 21:00:07 Uhr von Schnuller, enthält 7 Texte

pißgelb
Erstellt am 15.12. 2013 um 13:20:50 Uhr von Rita, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.