>Info zum Stichwort wixen | >diskutieren | >Permalink 
okta schrieb am 19.10. 2008 um 17:06:49 Uhr über

wixen

Wixen ist eine der schönsten Beschäftigungen für mich. Ich ziehe mir dafür gern eine Nylon-Jogginghose an weil die so schön glatt ist. Ich fasse mir mit der Hand an die Beule und fange an mein Glied zu kneten. Langsam entwickelt sich der Ständer und steht senkrecht im glatten geilen Stoff nach oben. Beim Reiben der Eichel mache ich immer wieder kurze Pausen um die Spannung zu erhöhen. Inzwischen ist die Hose naß über der Eichel. Das ist der Augenblick an dem ich aufpassen muß, noch nicht abzuspritzen. Bis ich die Eichel nur noch mit der flachen Hand ganz vorsichtig streichle, und dann komme ich ganz intensiv mit voller Wucht und mein Samen spritzt in die Jogginghose.


   User-Bewertung: +5
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wixen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wixen« | Hilfe | Startseite 
0.0727 (0.0702, 0.0011) sek. –– 822821940