>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 30.5. 2023 um 18:40:33 Uhr
wundeFüße

gestern im Halbdunkel, was sag ich, gestern das war ja heute früh um halb acht, und heute ist morgen, also der gleiche Tag um halb sieben aber am Abend, also nach dem Schlafen, da waren die Füße nach dem Ausziehen der schwarzen Strumpfhosen, anschaulich, sie wirkten besser, weniger farbig, wie gesagt, es war ein Zwielicht, ich dachte schon, meine Zuckerreduktion, Verzicht, wirkt, es schreitet nicht fort, aber heute früh, also jetzt, ich meine, jetzt um halb sieben abends, also nach dem Erwachen, da betrachte ich die Füße im hellen Morgensonnenschein der ja ein Abendsonnenschein ist in Wahrheit und da sehe ich sie sind tief blau rot über weite Sgtrecken und Flächen bis den halben Unterschenkel hoch, die Fußknöchel sind gar nicht mehr erkennbar, wie überwuchert von wundem Fleisch, alles ist empfindlich gegen die geringste Berührung, ein Anstoßen des Fußes gleicht einer nicht mehr heilen wollender Katastrophe und im Ohr habe ich DEM seinIch hätte sie gerne gerettet


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite