>Info zum Stichwort zepamzeugs | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.9. 2014 um 23:54:19 Uhr über

zepamzeugs

na wenn ich so mit dem dreckskippensammeln weiter mache wie die letzten zehn Jahre, dann wirds in zehn Jahren meiner Lunge jedenfalls mehr geschadet haben als wenn ich jetzt schon ein wenig tägliches sauberes bekäme..

vielleicht erlöst mich auch ein einsehen der strengen Richtlinienauslegung für l-Polamidon von meinen Übeln

das hat in einer kurzen Ausprobierphase sehr positiv auf mich gewirkt

vielleicht müsste ich mich dann aber wegen mehr zahnausfall beklagen und irgendwann eine Komplettprothese als eigentum akzeptieren, der Gedanke daran fällt mir sehr schwer, aber heute nacht im Halbschlaf dachte ich, eh, iss vielleicht echt nur halb so unangenehm und fühlt sich ok an, ich weisses ja nicht, hab schonmal meine älteren Nachbarn gefragt die beide eine haben, aber die reden da nicht informativ drüber, so isses halt und so, und kann man ja nix ändern, ob sie sich wohl damit fühlen, ja, man lebt damit, aber für mich nichts aussagekräftiges


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zepamzeugs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zepamzeugs« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0016, 0.0015) sek. –– 823024937