>Info zum Stichwort zumGlück | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.3. 2022 um 09:37:59 Uhr über

zumGlück

hab ich noch ein selbstgebackenes brötchen gefroren weil mein brot mal wieder alle ist und ich grad sowas von grippe, aber mit grippe lockst du ja niemanden mehr hinterm ofen vor, grippe, da muß man ganz alleine durch, ja, und suppe und markklösse hab ich auch noch, aber sowas von gar kein hunger, ich will nur dösen, weiß aber ich darf dem nicht nachgeben sonst schlaf ich die ganze nacht wieder nicht und so sitze ich ohne dösen zu dürfen den tag herunter und es ist völligst sinnlos wie die ganzen letzten zwanzig Jahre. es ist alles völlig sinnlos. Und dazu musst du dir auch noch wenn du das radio einschaltest all das was sie dort erzählen gefallen lassen und kannst nicht dazwischenschreien, ihr blöden doofen bescheuerten lügner und Propagandisten, ihr seid genau die gleichen Wichser und Arschlöcher wie die auf der anderen seite und bildet euch bloß nicht ein daß ihr auch nur einen deut besser seid als die anderen,


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »zumGlück« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zumGlück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zumGlück« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0057, 0.0015) sek. –– 822478690