>Info zum Stichwort zumachen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.12. 2022 um 11:23:14 Uhr über

zumachen

die gemeinde macht vom vierundzwanzigsten bis zum ersten zu. Bei schmidt dagegen ist bis zum dreizehnnten freitag dem nächsten wosikomt, mein derzeitiges narativ, und kein wort will mir einfallen, da sind sie also, wollten wir nicht vor langer zeit heiraten, und nun, ich bin so empfindlich geworden, ich brauch nur ein lebendiges frohes lebensfrohes rotbäckiges russisches mädchen zu sehen und alle meine sehnsucht und leidenschaft macht mir ein solch wehendes Weh im Magen nun nicht mehr der junge Mann zu sein mit allem Willen nur von hier zu fliehen und wo ander wetter ist und andre leut,ganz neu , und sie halten dich hier weil sie dir einflüstern, du kannst niemals vor dir selbt davon laufen. Doch man kann. In einer anderen Umgebung ist man auch ein andererr Mensch. So ist das.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zumachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zumachen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0013) sek. –– 822264107