Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2000 um 15:34:50 Uhr schrieb
Stepanskoje über Ödembehandlung
Der neuste Text am 27.5. 2011 um 16:30:54 Uhr schrieb
Susann W. über Ödembehandlung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.5. 2011 um 16:30:54 Uhr schrieb
Susann W. über Ödembehandlung

am 18.8. 2005 um 13:59:42 Uhr schrieb
mcnep über Ödembehandlung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ödembehandlung«

Pando schrieb am 30.11. 2000 um 16:25:23 Uhr zu

Ödembehandlung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Naja, eine Ödembe ist ein afrikanisches Saiteninstrument, welches nur drei Töne spielen kann... einmal das tiefe 'o', dann noch das hohe 'z' und das gelbe 'ü'... jaja, ich weiss, es hört sich eh alles nach Wasserbüffeldefäkat an. Allerdings ist die Ödembe sinnvoll, weil sie das einzige Instrument ist, welches sogar ein Gobberdie spielen kann.

Stepanskoje schrieb am 19.6. 2000 um 15:34:50 Uhr zu

Ödembehandlung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich neulich meinen Vater in der Klinik besuchte wurde an einem Gebäude damit geworben das dort eine Ödembe-Handlung sich befände.
Alles Lüge, keine Ödemben (was isn das überhaupt) und gehandelt wurde damit auch nicht, wahrscheinlich dieselbe Verarschung wie das Ding mit dem Krawattenbergwerk.

rik schrieb am 14.6. 2001 um 09:17:51 Uhr zu

Ödembehandlung

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein zeidler verhält sich zum imker so wie ein sammler zum bauern oder ein jäger zum hirten.

Einige zufällige Stichwörter

blasterkategorisierung
Erstellt am 26.4. 2003 um 14:54:20 Uhr von Matze., enthält 5 Texte

Aufklärung
Erstellt am 20.2. 2001 um 19:41:16 Uhr von Nema, enthält 54 Texte

laufende
Erstellt am 2.4. 2015 um 08:34:50 Uhr von Armer Prolet, enthält 3 Texte

Sportreligion
Erstellt am 18.12. 2007 um 08:48:32 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0319 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen