Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 525 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2023 um 22:28:41 Uhr schrieb
schmidt über Akustikrad
Der neuste Text am 12.2. 2023 um 16:56:24 Uhr schrieb
Lieselotte Pfennig über Akustikrad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.2. 2023 um 16:56:24 Uhr schrieb
Lieselotte Pfennig über Akustikrad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Akustikrad«

schmidt schrieb am 11.2. 2023 um 22:28:41 Uhr zu

Akustikrad

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich fuhr vollgepackt mit Einkäufen mit meinem Rad ohne Licht den einsamen dunklen Weg entlang. Das Treten der Pedale macht ziemlich laute knarrende Geräusche. Sicher fehlt ein wenig Synovialflüssigkeit in den Gelenken. jedenfalls kommt eine dunkle schwarze gestalt entgegen, fünf Meter bevor wir uns begegnen rufe ich, das ist ein Akustikrad. Die person hat gleich verstanden, lacht und sagt, der ist gut, und fügt hinzu, aber auf der Straße ist das nicht so gut. ich bin schon vorbei währenddessen und rufe laut, ich fahre nur ganz ganz langsam und nur uffem Trottewar. Die person ruft, einen schönen Abend, ich rufe, für Sie auch. Es war ein Ausländer. Einer von hier hätte nie so direkt und spontan kommuniziert. Vor allem das Wort Akustirad überhaupt innerhalb einer Sekunde nachzuvollziehen hätte die Hiesigen in der Regel überfordert.

Einige zufällige Stichwörter

Gebet
Erstellt am 3.7. 2000 um 11:46:51 Uhr von nicole, enthält 51 Texte

Kettenhemd
Erstellt am 15.12. 2002 um 21:51:46 Uhr von Mephisto, enthält 12 Texte

Stillen
Erstellt am 25.1. 2002 um 01:27:38 Uhr von Bianka, enthält 25 Texte

Lambrusco
Erstellt am 12.4. 2012 um 16:49:04 Uhr von Yadgar, enthält 1 Texte

Zange
Erstellt am 11.12. 2002 um 18:55:30 Uhr von Pirro Yahwollow, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.