Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 43 (97,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2001 um 10:42:08 Uhr schrieb
ina über masochist
Der neuste Text am 31.1. 2023 um 17:56:39 Uhr schrieb
Powerfrau über masochist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 11.2. 2015 um 15:01:51 Uhr schrieb
Peer Anhalter über masochist

am 11.10. 2012 um 06:43:18 Uhr schrieb
Omi über masochist

am 11.2. 2015 um 15:18:18 Uhr schrieb
Peer Anhalter über masochist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Masochist«

mcnep schrieb am 30.5. 2005 um 17:45:51 Uhr zu

masochist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn mein Scherzartikelverkäufer heute eine Stunde eher Zeit gehabt hätte, würde ich nicht mit durchbohrten Brustwarzen rumlaufen, wunderliche Wege gehen die Menschen. Aber ich war schon zu früh in seiner Gegend, wo sich der beginnende Düsseldorfer Süden durch Läden ankündigt wie 'Spielclub No Limit', 'Bikeshop' oder eben 'Piercing bei Dirk'. Ich fand den Namen Dirk einfach sehr schwul und dachte mir, der lacht mich nicht aus, wenn ich mal dezent anfrage, ob den wohl auch meine Vorhöfe...? Wär alles kein Problem, meinte Dirk, und zehn Minuten später lag ich auf einer Art Untersuchungsstuhl, bekam mit einer Wundzange die Brustwarzen langgezogen und dann tat es zweimal schon ein wenig weh. Aber jetzt ist erstmal alles in Ordnung, obwohl ich jetzt Wochen lang in Sorge um Vereiternisse und Berührungsschmerzen leben und zwei Monate ausgerechnet die Saunen meiden muß, wegen denen ich die ganze Aktion doch zum Teil gemacht habe (mit Brillis in den Nippeln findet man dich auch im Dunkeln), nein so ganz bin ich aus dem Kopfschütteln über mich selbst noch nicht rausgekommen.

abe schrieb am 31.1. 2002 um 21:19:40 Uhr zu

masochist

Bewertung: 3 Punkt(e)

masochistisch,sadistisch,devot,dominant: aus diesen Zutaten lässt sich in einer beliebigen Zusammenstellung die grundsätzliche Neigung eines Menschen bestimmen. Ich bin z.B. sadistisch, dominant, aber eigentlich nie devot und trotzdem manchmal masochistisch.
Was es nicht alles gibt, werden manche da sagen ...

Powerfrau schrieb am 13.3. 2016 um 11:40:46 Uhr zu

masochist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liebe es, einen Mann in die Mangel zu nehmen. Sex darf wehtun. Er soll leiden. Und er will leiden.
Das Letzte macht die Sache etwas langweilig.
Ich quäle auf meine sadistische Art lieber einen Mann, der nicht leiden will.

Einige zufällige Stichwörter

Blüte
Erstellt am 4.3. 2002 um 17:16:27 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Rauschgifthandel
Erstellt am 18.11. 2006 um 18:57:19 Uhr von Peter K., enthält 4 Texte

Kanu
Erstellt am 4.11. 2000 um 12:58:57 Uhr von Tristan, enthält 14 Texte

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

Preisfrage
Erstellt am 20.10. 2003 um 22:47:28 Uhr von Wenki, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0344 Sek.