Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 97 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,441 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2001 um 16:45:08 Uhr schrieb
Aquamarin über Anpassungsdruck
Der neuste Text am 26.6. 2020 um 13:08:13 Uhr schrieb
Christine über Anpassungsdruck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 8.12. 2007 um 17:36:39 Uhr schrieb
alldasnix über Anpassungsdruck

am 20.4. 2019 um 10:25:24 Uhr schrieb
christine über Anpassungsdruck

am 3.7. 2003 um 16:43:04 Uhr schrieb
biggi über Anpassungsdruck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anpassungsdruck«

widerstandAG schrieb am 22.10. 2001 um 17:27:34 Uhr zu

Anpassungsdruck

Bewertung: 5 Punkt(e)

...haben amerikanische seite entdeckt: auf die frage, was würden sie mit dem gefangenen osoma bin laden tun antworteten ALLE, bis auf zwei, mit schrecklich sadistischen aussagen, die sie auf jeden fall für jede stelle in einem KZ oder als folterknecht der inquisition qualifizieren würde. z.T. würde die widerstandAG die personen, ihren aussagen nach zu urteilen, sogar als überqaulifiziert für besagte stellen bezeichnen. wurden die schrecklichen aussagen durch anpassungsdruck gefordert oder haben wir es mit der fast banalen erkenntnis der abscheulichen dummheit der massen zu tun. wir jedenfalls würden einen menschen auch nicht einem land ausliefern, indem die todesstrafe legal ist und das somit selbst nicht dem international wünschenswerten standart der menschenrechtskonvention gerecht wird...

Aquamarin schrieb am 22.10. 2001 um 16:45:08 Uhr zu

Anpassungsdruck

Bewertung: 3 Punkt(e)

selbständigkeit schützt vor anpassungsdruck? fragst du. und, wie viel einsamkeit ist nötig, um endlich so selbständig zu sein? keine einsamkeit, aber viel alleine sein, würde ich antworten. ja, und manchmal tut das weh. aber die freiheit wiegt alles zehnmal auf.

Designerin schrieb am 17.11. 2016 um 07:07:38 Uhr zu

Anpassungsdruck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Matratze passt sich meiner Körperform an. Und nicht nur meine Matratze.

Einige zufällige Stichwörter

Pakt
Erstellt am 5.4. 2007 um 10:32:28 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

Studi
Erstellt am 27.4. 2003 um 17:23:18 Uhr von Höflich, enthält 8 Texte

Odel
Erstellt am 20.12. 2004 um 09:58:46 Uhr von mcnep, enthält 36 Texte

Geistesarbeiter
Erstellt am 24.3. 2007 um 23:39:46 Uhr von Bob , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.