Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 398 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2002 um 23:14:18 Uhr schrieb
suon-kei über Assekuranz-Effekt
Der neuste Text am 5.3. 2007 um 22:49:46 Uhr schrieb
Kevin-Marcel über Assekuranz-Effekt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.10. 2004 um 17:22:14 Uhr schrieb
Voyager über Assekuranz-Effekt

am 5.3. 2007 um 22:44:02 Uhr schrieb
Höflich über Assekuranz-Effekt

am 5.3. 2007 um 22:49:46 Uhr schrieb
Kevin-Marcel über Assekuranz-Effekt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Assekuranz-Effekt«

suon-kei schrieb am 29.11. 2002 um 23:14:18 Uhr zu

Assekuranz-Effekt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Herr M. schlich ans ende des flures und hielt inne. Er horchte... nichts. er sah gehetzt auf die Uhr:noch genau drei, zwo, eins..und herr M. huschte in die Küche. drei rechts, dann zwei schräg links, eine hinten links, dann pause. er hörte die kamera surren, genau hinter ihm. Jetzt noch zwei Schritte, dann hatte er es geschafft. er hatte sich gerade in Bewegung gesetzt, als die Katze vom herd aufwachte und auf den Boden sprang. Fast im selben Augenblick in dem die Katze auf genau der schwarzen FLIESE vor dem Kühlschrank befindlich landete, herr m. hatte gerade noch zeit erschrocken zusammenzuzucken, da kam auch schon ein metallener Käfig von oben herab und fing ihn. Ohrenbetäubend lautes Sirenenfeuer schoss ihm in die Trommelfelle. Kurz bevor Herr m. ohnmächtig wurde, verstummte das Sirenengelärm und nach einem Knacken im Lautsprecher schallt(e) es: Hermann, naschst du schon wieder?!

Einige zufällige Stichwörter

Gegnergruppe
Erstellt am 27.4. 2005 um 04:45:53 Uhr von Beatrix Kiddo, enthält 4 Texte

Oberdorfstraße
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:01:04 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

Sparkassmus
Erstellt am 29.4. 2003 um 22:55:42 Uhr von Rufus, enthält 9 Texte

alsoIchSachMal
Erstellt am 12.11. 2002 um 17:38:42 Uhr von dasNix, enthält 17 Texte

Alphabet-Test-Sätze
Erstellt am 24.3. 2001 um 04:17:22 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.