Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2011 um 02:03:33 Uhr schrieb
Pferdschaf über Auf-die-Pelle-rücken
Der neuste Text am 25.1. 2018 um 20:34:45 Uhr schrieb
Speedy über Auf-die-Pelle-rücken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.1. 2016 um 08:52:08 Uhr schrieb
Christine über Auf-die-Pelle-rücken

am 25.1. 2018 um 20:34:45 Uhr schrieb
Speedy über Auf-die-Pelle-rücken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Auf-die-Pelle-rücken«

Pferdschaf schrieb am 22.2. 2011 um 02:03:33 Uhr zu

Auf-die-Pelle-rücken

Bewertung: 1 Punkt(e)

>Verschicken | >Diskussion | >Links erzeugen
Pferdschaf schrieb soeben über
Wirrschreiber

Soso. Weisst du tootsie, es macht mir überhaupt nichts aus, wenn sich einer über mich lustig macht. Impfen musst mich nicht mehr, bin ich schon, alles, was du dir nur vorstellen kannst, habe ich abgekriegt, im olympischen Alter von 3 Tagen und heraus gekrochen kam ein Homunkulus, ein ganz ein gefährlicher. Und heute rücke ich dir auf die Pelle, ist das nicht schön für dich ? Sieh, ich war schon bei so vielen Leuten, bei der NPD, aber die hat Gott Hamer, bei den Zeugen Jehovas, aber die sagen Jehova, bei den Moslems, aber von denen bekommt man eine Geschlechtskrankheit, bei den Medizinern, aber die haben Gott Pharma, bei deutschen Politikern, aber die haben Gott Mammon, na, habe ich mir gedacht, dann gehe ich eben zu einem Tootsie, denn das sagt wenigstens noch gar nichts zu diesem Thema. Ein Tootsieheide, hm, lecker !
Schleck ! Schleck ! Wie Sahneeis.





Einige zufällige Stichwörter

Dobelmann
Erstellt am 19.3. 2000 um 14:08:45 Uhr von loto´s, enthält 16 Texte

StichworteDirWirEinanderSchenkenKönnten
Erstellt am 9.1. 2002 um 21:35:28 Uhr von bullyparade, enthält 24 Texte

Biopornographiehure
Erstellt am 23.2. 2002 um 13:55:02 Uhr von Veronika Dankeschön, enthält 12 Texte

knechten
Erstellt am 8.6. 2006 um 22:11:56 Uhr von The WHO, enthält 4 Texte

Bitte-schwänger-mich-Blick
Erstellt am 5.4. 2007 um 21:06:28 Uhr von tootsie, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.