Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (28,89%)
Durchschnittliche Textlänge 497 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2008 um 12:49:41 Uhr schrieb
jenny über Badehöschen
Der neuste Text am 1.6. 2023 um 11:13:09 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Badehöschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 11.12. 2011 um 17:08:02 Uhr schrieb
Vagina die Zote über Badehöschen

am 13.12. 2009 um 17:15:52 Uhr schrieb
jenny über Badehöschen

am 11.12. 2011 um 17:04:29 Uhr schrieb
Andrea Doria über Badehöschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Badehöschen«

jenny schrieb am 30.3. 2010 um 11:25:54 Uhr zu

Badehöschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jungs tragen kleine Badehöschen! Frauen und Mädchen doch eher Hosen!
Ich liebe die kleinen Jungs in ihren engen kleinen Badehöschen! Der kleine Knack-Po und seine Bällchen formen sich so schön im engen Stoff.
Meine Hände streicheln über den zarten Stoff und bringen den Jungen zum abspritzen.
Da hängt er in meinen Armen, zuckt und gibt mir ALLES!


jenny schrieb am 10.9. 2010 um 16:13:37 Uhr zu

Badehöschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jungs tragen kleine Badehöschen um ihren kleinen Knackpo! Frauen und Mädchen doch eher Hosen!
Ich liebe die kleinen Jungs in ihren engen kleinen Badehöschen! Der kleine Knack-Po und seine Bällchen formen sich so schön im engen Stoff.
Meine Hände streicheln über den zarten Stoff und bringen den Jungen zum abspritzen.
Da hängt er in meinen Armen, zuckt und gibt mir ALLES!

Rüdiger schrieb am 10.5. 2011 um 22:22:32 Uhr zu

Badehöschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

@jenny

Hoffentlich gibst du den Jungen auch den einen oder anderen Klaps auf den Po, wenn du ihnen beim spielerischen Ringkampf das Höschen strammziehst!

jenny schrieb am 9.5. 2011 um 18:30:34 Uhr zu

Badehöschen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich hasse diesen Schlabberlook der Jungs! Die sehen aus , als ob sie eben in die Hose geschissen haben!

Sexy Jungs tragen enge Jeans und kleine Badehöschen!

Einige zufällige Stichwörter

PutinJugend
Erstellt am 26.8. 2003 um 16:37:09 Uhr von z, enthält 17 Texte

Blutentstellte
Erstellt am 11.2. 2003 um 03:36:59 Uhr von solarschule, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0376 Sek.