Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 434 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,591 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2007 um 22:28:48 Uhr schrieb
mcnep über Bahnhofskloassoziationen
Der neuste Text am 1.1. 2023 um 13:27:03 Uhr schrieb
schmidt über Bahnhofskloassoziationen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 14.2. 2011 um 13:55:52 Uhr schrieb
Osterhase über Bahnhofskloassoziationen

am 7.5. 2008 um 00:03:37 Uhr schrieb
Mach-mir-den-Kelch! über Bahnhofskloassoziationen

am 20.2. 2011 um 20:41:03 Uhr schrieb
Baumhaus über Bahnhofskloassoziationen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bahnhofskloassoziationen«

mcnep schrieb am 3.1. 2007 um 22:28:48 Uhr zu

Bahnhofskloassoziationen

Bewertung: 11 Punkt(e)

Einen Gutteil der im Blaster niedergelegten Texte erotisch gedachten Inhalts würde ich nicht einmal in der Kabine eines Bahnhofsklos lesen, selbst wenn ich Verstopfung hätte und die einzige Lektüre in Reichweite der SPIEGEL wäre.

dasNix schrieb am 4.1. 2007 um 12:07:13 Uhr zu

Bahnhofskloassoziationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

männer schleichen um mich herum
wollen mir auf's private teilchen gucken.
pinkeln neben mir ohne wirklich zu pinkeln.
sehen in der regel scheisse aus.
das ist ja sowas von lächerlich.
diese notgeilen böcke
ohne moos und ohne hirn.
da fick ich mich doch lieber selber in meinen lieblichen poPo.
blasen kann ich mir zwar keinen selber,
aber dafür habe ich meinen frieden.
man kann nicht alles haben,
aber man muss wissen,
was wichtiger ist.
so isses und sonst nix.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 11.5. 2009 um 16:08:48 Uhr zu

Bahnhofskloassoziationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mich irritieren, immer wenn ich dieses Etablissement besuche, die Gucklöcher in den Trennwänden. Deshalb beehre ich auch lieber die Toilette von McDonalds, sofern der Bahnhof eine Filiale beherbergt.

Einige zufällige Stichwörter

Galaxie
Erstellt am 1.11. 2000 um 16:45:41 Uhr von Galaxie, enthält 35 Texte

Hängebusen
Erstellt am 5.10. 2005 um 11:22:13 Uhr von /dev/null, enthält 19 Texte

Nobelpreisträger
Erstellt am 9.10. 2003 um 22:03:56 Uhr von SPIEGEL ONLINE, enthält 20 Texte

Südseeinsel
Erstellt am 7.9. 2008 um 21:14:46 Uhr von FlaschBier, enthält 5 Texte

unterdurchschnittlich
Erstellt am 18.2. 2004 um 13:50:00 Uhr von Voyager, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.