Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 346 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2004 um 20:25:00 Uhr schrieb
mcnep über Versteifungscreme
Der neuste Text am 11.8. 2020 um 19:01:29 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Versteifungscreme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 19.1. 2005 um 15:21:21 Uhr schrieb
mcnep über Versteifungscreme

am 28.2. 2016 um 19:15:29 Uhr schrieb
Käptn Weizsäcker über Versteifungscreme

am 24.8. 2018 um 05:43:19 Uhr schrieb
Christine über Versteifungscreme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Versteifungscreme«

mcnep schrieb am 16.5. 2004 um 20:25:00 Uhr zu

Versteifungscreme

Bewertung: 7 Punkt(e)

Marika Rökk ist tot! Der Tod der singenden, springenden Paprika wurde heute in der Tagesschau bekannt gegeben. Ein wenig macht mich das traurig, hat sie doch meine Kindheit begleitet. Nein, ich bin nicht im 'Bombensturm' gezeugt worden, doch unsere Fernsehzeitung, welche im hinteren Teil gehäuft war mit unseriös wirkenden Kleinanzeigen für Röntgenbrillen und Versteifungscremes, trug auch stets das Bild einer faltenfreien Marika Rökk daher, die zwar die Blüte ihrer Jahre längst überschritten, sich jedoch dank Hormocenta ein jugendfrisches Aussehen bewahrt hatte. Nicht, das ich das geglaubt hätte; auch habe ich damals noch nicht, wie ich es aufgrund einer Reihe überaus angenehmer Erfahrungen in Budapest heute tue, eine unstatthafte Ungarnvergötzung betrieben, doch war die allwöchentliche Wiederkehr des lächelnden Rökkgesichts unter der strahlweißen Dauerwelle ein Garant für Beständigkeit, die Welt der Kindheit brach stückweise auseinander, mein Leib behaarte sich, Unschuld, religiöses Empfinden und schulische Leistungen zerfielen zu Staub, doch noch viele Jahre später schaute mir Frau Rökk aus der TV Hören und Sehen entgegen, als hätte Wencke Myhre gerade erst ihr knallrotes Gummiboot verlassen.

Einige zufällige Stichwörter

Backenfleisch
Erstellt am 17.12. 2001 um 18:03:19 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

Aufklärung
Erstellt am 20.2. 2001 um 19:41:16 Uhr von Nema, enthält 55 Texte

Brainghost
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:20:05 Uhr von brainghost, enthält 5 Texte

Zusatzstrafe
Erstellt am 6.10. 2006 um 17:25:00 Uhr von Alzheimer, enthält 10 Texte

Ausbeuten
Erstellt am 22.6. 2004 um 00:30:16 Uhr von MemyseI, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.