Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2003 um 22:57:20 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Besonderheit
Der neuste Text am 2.12. 2015 um 03:38:32 Uhr schrieb
Christine über Besonderheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.12. 2015 um 03:38:32 Uhr schrieb
Christine über Besonderheit

am 16.2. 2009 um 19:26:27 Uhr schrieb
emma über Besonderheit

am 1.2. 2004 um 17:45:17 Uhr schrieb
ferdi über Besonderheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Besonderheit«

igno rand schrieb am 14.1. 2003 um 10:40:38 Uhr zu

Besonderheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

hier ist ein buchstabensalat plus ein paar zeichen und zahlen, die grundlage, um gedanken und gefühle zu erzeugen, und als ignorant nehme ich die gefühle, die erzeugt werden könnten, einfach nicht wahr, weil nichts mehr trifft, wenn ich alles bin, und ein ignorant kann ich nicht sein, weil
<- hier ein rand und hier ein rand ->

und die formen einen rand haben, doch was ist sonst da?
aha, erinnerungen aus der vergangenheit, die berühren, so rufe ich dann vergangenes wach,
gespeichertes, was mit emotionen verbunden ist, so kann ich gefühle wieder holen, wiederkäuen,
hallo dichter werde undichter also bin ich nicht ganz dicht, ist das leben nicht locker?

das Bing! schrieb am 2.2. 2003 um 19:51:34 Uhr zu

Besonderheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

er hat einen irisfehler.
auf dem einen auge ragt seine schöne blaue iris mit einem zacken in die pupille.
man muss sehr genau hinschauen.
aber es sieht wunderschön aus.

Einige zufällige Stichwörter

Tasten
Erstellt am 7.2. 2000 um 18:49:16 Uhr von Kiwi, enthält 26 Texte

Dogma
Erstellt am 4.1. 2001 um 17:13:56 Uhr von Chao, enthält 43 Texte

Solingen
Erstellt am 18.5. 2002 um 02:44:21 Uhr von Daniel Arnold, enthält 13 Texte

Er-kann-nichts-dagegen-tun
Erstellt am 2.5. 2014 um 17:32:09 Uhr von Ingenieuse, enthält 12 Texte

Gehirnspülung
Erstellt am 11.4. 2007 um 20:36:59 Uhr von Jasona, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.