Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 83 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,605 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2003 um 03:17:07 Uhr schrieb
Das Gift über Blickkontakt
Der neuste Text am 7.9. 2017 um 15:30:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Blickkontakt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 2.8. 2003 um 09:13:29 Uhr schrieb
biggi über Blickkontakt

am 17.2. 2004 um 23:39:43 Uhr schrieb
biggi über Blickkontakt

am 29.6. 2006 um 21:34:12 Uhr schrieb
Dunkelrot über Blickkontakt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blickkontakt«

ski schrieb am 31.5. 2003 um 03:29:19 Uhr zu

Blickkontakt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Och . Nicht schon wieder Blickkontakt. Die letzte mit der ich Blickkontakt hatte, wollte dann gleich noch Hautkontakt. Aber nicht mit mir! Mit mir nicht!

Das Gift schrieb am 31.5. 2003 um 03:17:07 Uhr zu

Blickkontakt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Blickkontakt ist zwar nur eine von vielen Facetten der Kommunikation, doch im Eigentlichen ist gerade der Blickkontakt das ereignisreicheste und aussagekräftigste Medium, wenn man sich schon unbedingt in die Augen sehen muss ...

Pamela schrieb am 17.11. 2014 um 20:41:46 Uhr zu

Blickkontakt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich schaue dich an aber sehe dich nicht, Traum .
Ich zeige dir meine Waffen womit ich mich durchschlagen werde ob dir das passt oder nicht ich weiß du magst mich nicht und du stellst alles über mich, dein Pech. Du lässt mir ja keine andere Wahl.

Das ganze Komitee ist versammelt!!

biggi schrieb am 2.6. 2007 um 18:32:56 Uhr zu

Blickkontakt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einmal wieder zu interviewen tat gut. Zu sehen und zu schreiben. Der Text gefiel ihm sogar - er war bloß schon veraltet, sobald er geschrieben war. Ich war wieder einmal nah dran. Eine Schnittstelle von Erotik und Elektronik scheint Massage zu sein: Die Headschen Zonen sind überschaubar wie eine Festplatte.

Einige zufällige Stichwörter

Otterngezücht
Erstellt am 14.7. 2006 um 20:06:03 Uhr von Elinor, enthält 9 Texte

Luchs
Erstellt am 25.10. 2002 um 14:32:38 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

Jessica
Erstellt am 12.7. 2000 um 17:08:18 Uhr von Erzählerin, enthält 57 Texte

Wohlverhalten
Erstellt am 17.7. 2007 um 14:05:17 Uhr von Bob, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0127 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen