Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2003 um 18:51:03 Uhr schrieb
Bearhunter über Brustwarzenpiercing
Der neuste Text am 4.6. 2017 um 11:42:28 Uhr schrieb
Cinderella über Brustwarzenpiercing
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.11. 2006 um 22:07:47 Uhr schrieb
~Carry~ über Brustwarzenpiercing

am 4.6. 2017 um 11:42:28 Uhr schrieb
Cinderella über Brustwarzenpiercing

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brustwarzenpiercing«

mcnep schrieb am 13.10. 2004 um 18:37:23 Uhr zu

Brustwarzenpiercing

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dilemma! Eigentlich hätte ich ganz gerne so ein Ding, aber K* ist strikt dagegen und droht bei Vollzug zumindest in der Theorie mit Aufkündigung der Freundschaft. Mit ein wenig Geschick (Winter zum Vorwand nehmen, mit T-Shirt ins Bett zu gehen, nach Abheilung vorläufige Herausnahme bei sexuellen Handlungen, Vermeidung gemeinsamer Badbenutzung) könnte ich es hinbekommen, daß er es so lange nicht wahrnimmt, daß ich hinterher sagen könnte, »jetzt hat es dich die ganze Zeit nicht gestört, was soll jetzt das GeweseAber es stellt sich die Frage, ob mich dieses Nichtbemerken nicht wesentlich trauriger zurückließe als ein fehlendes Nippelpiercing.

Astrid schrieb am 5.12. 2006 um 13:40:05 Uhr zu

Brustwarzenpiercing

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn die mit einer kurzen Kette mit dem Zungenpiercing verbunden werden, spart man den BH.

LordRoland schrieb am 9.4. 2009 um 23:54:40 Uhr zu

Brustwarzenpiercing

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Freundin hatte mal an Weihnachten kleine Christbaumkugeln an ihren Nippeln. Fand ich irgendwie süss.

Einige zufällige Stichwörter

Vorname
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:21:25 Uhr von Renate Breuer, enthält 118 Texte

Kaaba
Erstellt am 24.4. 2003 um 23:21:11 Uhr von who is who, enthält 17 Texte

Pfeifenraucher
Erstellt am 3.7. 2001 um 21:07:22 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 17 Texte

mprovisatori
Erstellt am 7.1. 2003 um 07:17:53 Uhr von voice recorder, enthält 4 Texte

Vogue
Erstellt am 28.6. 2004 um 22:22:57 Uhr von Salammbô, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.